An der Skatehalle auf dem RAW-Gelände

|

An der Skatehalle auf dem RAW-Gelände. Habe da mit Ina und Andreas einen geschützten Platz gefunden und sehr entspannt zeichnen können, während neben uns auf der Außenbahn ein paar Skater (bzw. deren Boards) ganz schön Radau machten. Noch ist alles recht leer, das wird sich in ein paar Wochen schnell ändern. Überall auf dem Gelände wurde geschraubt, gebaut und ausgebessert. Alles wird klargemacht für die neue Saison.
Das RAW (Reichsbahnausbesserungswerk) besteht aus teilweise verfallenen Backsteinhallen, Lokschuppen usw., in denen jetzt Konzertlocations, Clubs, Bars, ein Kletterturm (alter Bunker), die Skatehalle und eine Galerie zu finden sind. Möge das alles noch lange erhalten bleiben und nicht für Büroklötze oder unbezahlbare Eigentumswohnungen abgerissen werden!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert